Luise

Zaubern? Lass uns zaubern.

Alles, was wir von Dir brauchen, sind Deine Sinne. Dein Körper. Von mir? Meine Hände, die Dich berühren dürfen, wenn Du erlaubst. Meine Haut, meine Erfahrung darin, Nähe, Entspannung, eine tiefe Verbindung zwischen uns herzustellen.

Du spürst die Verbindung schon, bevor Du zu mir kommst, vielleicht schon jetzt, wenn meine Magie, Deine Wünsche und unsere Fantasie Dich locken.

Wenn sich mein Kimono für Dich öffnet ...

Du spürst mich noch, lange nachdem Du wieder gegangen bist.

 

Zauber ist das, was wir wirklich machen. Wie es aussieht, bestimmst Du:

Eine Tantra Massage ab zwei Stunden?

Eher eine klassische Massage?

Dominant?

Ganzkörpermassage.

Oder Body to Body,

Lingam Massage,

Wellness Massage,

Griechisch / Prostata-Massage ab 45 Minuten?

 

Qualität garantiert: Ich bin ausgebildete Wellnesstherapeutin und Du kannst von mir eine besondere Reikibehandlung bekommen. Ich bin übrigens 38 Jahre und trage Konfektionsgröße 38.

 

Anruf oder Whatsapp. Oder schreib mir eine Mail an luise-massage@web.de. Ich bin bis 23:00 Uhr erreichbar.

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, bei Ladisha im 1. Stock
Bei Luise klingeln!
Anwesenheit:
bis 12.05.2024
Nationalität:
deutsch
Alter:
38 Jahre
Service:
Massagen

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS